Zwei von drei Hürden zum NEUBAU des techn. Gebäudes sind überwunden!

Der FC Altenhagen wird im Jahr 2021 nochmal bauen! An der Stelle, wo jetzt unsere Bratwurstbude steht, wird ein techn. Gebäude entstehen.

In diesem Gebäude werden ein Imbiss, ein Gerätelager, ein Kühlraum und ein Versorgungsraum ihre Heimat finden. Siehe Bauzeichnung (Bild)!Von der Stadt Bielefeld haben wir grünes Licht durch einen Pachtvertrag des zu bebauenden Grundstückes bekommen.

Weiterhin liegt uns eine Baugenehmigung für das Projekt bereits vor. Über das LSB-Programm „Moderne Sportstätten 2022“ werden wir öffentliche Gelder akquirieren. Baubeginn wird das Frühjahr 2021 sein und die Fertigstellung sollte uns bis zum Vereins-Jubiläum 2022 gelingen

Der FC Altenhagen freut sich, seinen Mitgliedern solch ein hervorragendes Sportgelände zur Verfügung stellen zu können.

gez.

FCA Vorstand