Sponsoring

In Bielefeld und der Region sind wir für Ihr Unternehmen ein idealer Werbepartner. Durch das Engagement unserer Sponsoren stehen uns nicht nur finanzielle Mittel bereit, sondern Partner, auf die wir uns verlassen können.

Als Gegenleistung suchen wir immer nach Möglichkeiten, um unsere Sponsoren in aller Munde zu bringen – auch über das Spielfeld hinaus. Auf unseren Veranstaltungen sind sie ebenso vertreten wie bei den Spielen.
Neben der klassischen Banden- oder Trikotwerbung, bieten wir unseren Partnern außerdem die Möglichkeit der Anzeigenschaltung im „ECHO“, auf unseren Flyern sowie auf unserer Homepage. Gerne bieten wir Ihnen auch spezielle Beiträge, Firmenvorstellungen oder Interviews auf unserer Website, den sozialen Medien sowie YouTube an.

Sprechen Sie uns an. Ideen werden gemeinsam umgesetzt.

Unseren Sponsoren danken wir für die Unterstützung der Jugendarbeit im Fußball und freuen uns, ihre Unternehmen auf unserer Seite zu wissen: