Das Interview am Montag mit Aziz Ay


Seit wann spielst Du Fußball?
Seit meinen 3 Lebensjahr!Im Kindergarten kamen die Betreuer zu meinen Eltern nachhause und empfehlten mich zum Fußballverein zu schicken. 

In welchen Vereinen warst Du?
In der Jugend habe ich beim VFB Fichte Bielefeld gespielt undin den Senioren beim FC Altenhagen und dem Bünder SV 

Familienstand/Kinder?
Verheiratet 2 Kinder 
Beruf?
Einrichtungsberater bei Porta Möbel 
Dein Lieblingsverein?
Borussia Dortmund 
Wie willst Du Deine Arbeit mit der 1. Mannschaft erfolgreich gestalten?
Wichtig ist das wir als geschlossene Einheit auf dem Platz stehen.Das Training ist abwechslungsreich und 
jeder Spieler kann an seine Defiziten arbeiten.

Jede Übung ( Spielform, Pass, Schießen und Laufen ). Hat einen Sinn!
Dies müssen wir Sonntags im Spiel umsetzen 
um zu punkten!!

Welches Saisonziel hast Du?
Klassenerhalt !
Wie findest Du die Voraussetzungen -Platzanlage- beim FCA?
Sehr gut mit dem kleinen Kunstrasenplatz und großen Rasenplatz 
Ich bevorzuge den Rasenplatz Ist halt unser tägliches Brot !

Der Geruch von Naturrasen Während man Fußball spielt ist einzigartig 

Natürlich die Gaststätte, die immer auf ist Auch wenn gerade kein Fußball gespielt wird .

Wie stehst Du dazu, dass Spieler im Bielefelder Raum meinen, sie müssten mit Fußball -Kreisligen- Geld verdienen?
Ich halte wenig davon !Viel wichtiger ist es in die Jugend und Infrastruktur eines Vereins zu investieren 

Eine Prämie für die gesamte Mannschaft am Ende einer erfolgreichen Saison wäre sinnvoller !!
Ab der Landesliga sollte man anfangen über Geld zu reden.Reicht das Talent nur bis zur Bezirksliga 
Sollte man die Ansprüche reduzieren 

Welche Sportart interessiert Dich neben dem Fußball noch?
Es gibt nichts schöneres als Fußball Aber ich war schon öfter auch auf dem Golfplatz in Schloss Holte. ?

Leave a Reply