© EKH-Pictures -Stock.Adobe.com

Weihnachtsgruß

Werte Sponsoren, Freunde des FC Altenhagen, liebe MitgliederInnen

wieder einmal steht Weihnachten vor der Tür. Diesmal ist alles anders wie in den uns bekannten Vorjahren! In den Vorjahren ging es dem einzelnen schlecht, dem anderen sehr gut. In diesem Jahr 2020 hat unsere Gesellschaft einen gemeinsamen Tiefschlag -Corona- erleben müssen. Vieles war dadurch für den einzelnen, aber auch für die Gemeinschaft nicht mehr möglich! Wir Menschen sind aber so konstruiert, das wir das Sozialleben, sprich Vereinsleben brauchen, um zu lernen, um sich zu orientieren, um das eigene „Ich“ kennenzulernen.

In der Hoffnung, dass das Jahr 2021 in dieser Beziehung für uns alle besser wird, wünsche ich im Namen des gesamten Vorstands, des Jugendvorstandes und des Vorstandes des Jugendfördervereins Ihnen allen ein gesundes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2021 mit sehr vielen gemeinsamen, sportlichen Aktivitäten!

Bleiben Sie gesund!

FC Altenhagen-Bielefeld e.V.

  1. Vorsitzender

     Wolfgang Hering

Leave a Reply