Checkliste- Was kommt in meine Fußballtasche?

Liebe Spieler, liebe Eltern,

immer wieder erleben Trainer, dass bei Training oder Spiel grundlegende Dinge fehlen und im schlimmsten Fall den Spiel- oder Trainingsbetrieb verzögern. Darum haben wir für Euch hier eine Checkliste erstellt, damit ihr zukünftig immer voll ausgestattet seid.

Diese Checkliste ist für Jugend und Senioren gleichermaßen, spezielle Dinge sind aber auch noch einmal gesondert ausgewiesen.

Training / Spiel: Sowohl der FCA als auch andere Vereine haben keine Kosten und Mühen gescheut und Euch Spielerkabinen gebaut – Daher nutzt diese auch zum Umziehen und verbleib der Sachen. In der Regel können Wertsachen ( Handy, Schlüssel, Geldbörse) an den Trainer zur Verwahrung übergeben werden oder in Schließfächern untergebracht werden.

Hier könnt ihr die Checkliste runterladen: CHECKLISTE

Leave a Reply